Nebst unseren drei Schwerpunkten kommen noch einige genialen Sachen dazu! Schaut selbst:

WohnWoche Frühling 2018

Zusammen das Leben und den Alltag teilen

In der Wohnwoche werden wir zusammen in der Chrischona Aadorf wohnen und das Leben, sowie den Alltag zusammen teilen. Zusammen essen, Hausaufgaben erledigen, Spiele spielen, in Geschlechter – getrennten Räumen übernachten und einen Ausflug zusammen machen. Die Wohnwoche ist immer eine tolle Sache und man lernt sich selbst neu, anderst, verrückter, aber auch persönlicher kennen. Bekocht und begleitet werden die Teenies/Jugendliche vom ganzen Team.

Infos folgen.

Wer
Alle ab der 1. Oberstufe und alle, die noch in der Lehre (oder ähnliches) sind

Wann
22. April – 28. April 2018

Wo
Chrischona Aadorf (Kapellstr. 12, 8355 Aadorf)

Frag, was Du wissen möchtest

MORAL REVOLUTION

Sexualität aus Gottes Sicht entdecken

Wir wollen diese Themen ehrlich, direkt und herausfordernd ansprechen. Dabei möchten wir keine Scham- und Schuldgefühle erzeugen, sondern auf die Schönheit, Reinheit und Freude der Sexualität hinweisen.

Wir wollen dich motivieren, Gottes Sicht zu diesen Themen kennen und verstehen zu lernen. Wir möchten mit dieser Konferenz dein Herz erreichen und träumen davon, dass die Veränderung Einzelner zu einer Revolution in unserer Gesellschaft führt!

Wer
Alle Untiy-Teens-Teilnehmer und Interessiert ab der 1. Oberstufe

Wann
16. März – 18. März 2018

Wo
Aarau

Frag, was Du wissen möchtest

Crea-Meeting 2018

Thema: Gods Selfie

Das CREA! ist der grösste ch ristliche Jugendevent der Schweiz, der jährlich stattfindet. Es ist ein einzigarti- ges Zusammenspiel von Festival – Feeling, Gemeinschaft und Tiefgang. Dieses Jahr findet das CREA! vom 15. bis 17. Juni statt. Ein besonderes Merkmal ist, dass das CREA! auf St. Chrischona in Bettingen bei Basel stattfindet, mit wunderba rer Aussicht auf die Alpen .

Wer
Alle ab der 1. Oberstufe und alle, die noch in der Lehre (oder ähnliches) sind

Wann
15. Juni – 17. Juni 2018

Wo
St. Chrischona (Basel)

Frag, was Du wissen möchtest

Missionseinsatz Sommer 2018

Arbeiten, Shoppen, Chillen, Dienen

Im Sommer 2018 werden wir zusammen in Rumänien einen Missionseinsatz machen. Rumänien ist nach wie vor ein Dritt-Weltland und da gibt es einiges zu entdecken. Nebst praktischen Einsätzen für Menschen auf der Strasse oder verschiedenen Diensten in einer Gemeinde vor Ort werden wir eine neue Seite der Welt kennenlernen. Out of the Box (raus aus der Komfortzone). Ach, wie geht es uns in der CH doch gut! Nicht? Wir haben alles, was wir brauchen und es mangelt uns eigentlich an nichts. Mal sehen was drüben im Osten so läuft. Natürlich werden wir dort abgesehen von der Kultur auch die Natur und die Städte besichtigen, die nebst Shoppen auch sonst Vieles versprechen!

Infos folgen.

Wer
Alle ab der 1. Oberstufe und alle die noch in der Lehre (oder ähnliches) sind, sowie sonstige junggebliebene Interessierte

Wann
28. Juli – 4. August 2018 (KW31)

Wo
Cluj-Napoca, Rumänien

Frag, was Du wissen möchtest

Praisecamp 2018

WoopWoop – Silvester- und sonstige Partys

Im Winter (über Neujahr) werden wir zusammen an das Praisecamp nach Basel fahren. Ich kann Euch sagen, das wird eine ultrakrasse, verändernde und genial Zeit! Über 6000 Teenies/Jugendliche werden daran teilnehmen und das fägt! Nebst vielen Konzerten, Strasseneinsätzen, tollen Gemeinschaften und verschiedenen Workshops geht es auch darum, Gott zum ersten Mal oder neu kennenzulernen. Gottes Wort leuchtet uns den Weg durch den Dschungel des Lebens und ist unser Glaubens-Kompass. Wir lernen immer mehr, den Liebesbrief Gottes zu verstehen und daraus Identität und Sicherheit zu gewinnen.

Infos folgen.

Wer
Alle ab 14 Jahren und alle, die mit über 6000 gleichgesinnten Gott und Party feiern wollen

Wann
27.12.2018 – 01.01.2019

Wo
Basel

Frag, was Du wissen möchtest